Liebe Gäste,
seit 2015 steht der Escape Room „Laboratorium“ in Wuppertal Elberfeld für Euch zur Verfügung! Tausende glückliche Teilnehmer haben erfolgreich unsere Aufgaben gelöst und das Spiel mit Freude absolviert. Am 01.08 findet endlich der Umzug nach Barmen statt, dort haben wir seit Oktober 2017 den „Lost Tempel“ und werden zum 1.9. unser Laboratorium überarbeiten und neu aufbauen. Wir möchten Ihnen gerne die letzte Möglichkeit geben das Spiel für einen Aktionspreis 40€ noch zu spielen, bevor es endgültig geschlossen wird!
Der Aktionspreis gilt nur für die Buchungen im Juli 2018, der Termin muss bis zum 1.7.2018 online gebucht sein, der GutscheinCode lautet JULI2018.

>

Es werden insgesamt 16 einzelne Tickets für as Spiel „Lost Tempel“ verlost! 1Ticket=1Teilnehmer an einem Double Game mit insgesamt 8 Spieler! Verlosung findet ONLINE statt, die Termine für die Double Games werden mit den Gewinnern abgesprochen.
Jeder Spieler, der im Juli im Laboratorium spielt, kann sich Vorort eintagen.
Facebook-Teilnehmer: hinterlasse einen Kommentar unter der Aktion und nehme an dem Gewinnspiel Teil!
Für fragen stehen wir gerne per Email zur Verfügung.
info@lockroom.de