Laboratorium 2.0

2-4 Spieler
max. 8 Spieler
60 Minuten
ab 14

Mindestalter: 8 Jahre mit Begleitung von Erwachsenen, 16 Jahre ohne Begleitung.

Die Stadt Wuppertal ist seit Jahrhunderten für den Fortschritt in den Bereichen „Biotechnologien“ und „Arzneimittel“ weltweit bekannt. Nach der Spanischen Grippe um 1920 wurde ein Projekt ins Leben gerufen, einen Impfstoff (Serum) zu entwickeln, der in der Lage wäre, totes Gewebe zu reanimieren und so zukünftige Epidemien abzuwehren. Zum Ende des 20. Jahrhunderts ist der Unternehmung der Durchbruch gelungen, jedoch ist die Kommunikation abgebrochen und der Standort blieb jahrelang unbekannt. Jetzt haben wir herausgefunden, dass sich hinter der Fassade von LockRoom das strenggeheime Laboratorium und das gesuchte Serum befinden. Leider wurde die Selbstzerstörung aktiviert, es bleibt keine Zeit für Vorbereitungen.

Stelle ein zuverlässiges Team zusammen, findet heraus was vorgefallen ist und besorgt das Serum. Vor Ort wird euch unser Techniker weitere Informationen geben, im Laboratorium jedoch seid Ihr auf euch allein gestellt.


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.